helldunkel

Schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Iris Alberts und Michael Boekholt

Arbeitsplatz

Über uns

Darum geht es uns:

Unsere Kunden verstehen

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, aus dem Dienstleistungs-Bereich, aus Kultur, Handel und Industrie. Für uns spielt das keine Rolle. Wir widmen uns jedem Projekt mit derselben Aufmerksamkeit und dem unbedingten Willen, den Kunden zu verstehen. Zu wissen, was ihn auszeichnet, seine Zielgruppe zu kennen, und seine Botschaften unmissverständlich und erfolgreich zu kommunizieren – gedruckt oder online, und immer konsistent.

Nur so werden aus Auftraggebern Stammkunden.

Raum für Ideen

Kreatives Arbeiten braucht einen Ort, an dem es entstehen kann. Seit 10 Jahren leben und arbeiten wir in einem ländlichen Umfeld in Südungarn.

Die Infrastruktur passt, schnelles Internet gibt es in jedem Dorf, darüber hinaus gibt es viel Sonne für eine heitere Grundstimmung und Platz zum Leben – und Arbeiten.

Die intensive Beschäftigung mit der unmittelbaren Umgebung und der Natur ermöglicht neue Einblicke und Perspektiven, die in unsere Arbeit einfließen.

Lernen wir uns kennen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihr Feedback.

favcon
ALBERTS WEBDESIGN KFT.
Addresse

Homokhegy Utca 5, 7228 Döbrököz, Hungary

E-mail

    Leben und arbeiten in UngarnLeben und arbeiten in UngarnLeben und arbeiten in Ungarn
    2400
    Sonnenstunden Im Jahr
    960
    km bis Berlin
    1960
    Einwohner im Dorf
    500
    mbit/s Internetverbindung