über uns

Darum geht es uns:

Unsere Kunden verstehen

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, aus dem Dienstleistungs-Bereich, aus Kultur, Handel und Industrie. Für uns spielt das keine Rolle. Wir widmen uns jedem Projekt mit derselben Aufmerksamkeit und dem unbedingten Willen, den Kunden zu verstehen. Zu wissen, was ihn auszeichnet, seine Zielgruppe zu kennen, und seine Botschaften unmissverständlich und erfolgreich zu kommunizieren – gedruckt oder online, und immer konsistent.

Nur so werden aus Auftraggebern Stammkunden.

projekt
starten

Raum für Ideen

Kreatives Arbeiten braucht einen Ort, an dem es entstehen kann. Seit mehr als 10 Jahren leben und arbeiten wir in einem ländlichen Umfeld in Südungarn.

Die Infrastruktur passt, schnelles Internet gibt es in jedem Dorf, darüber hinaus gibt es viel Sonne für eine heitere Grundstimmung und Platz zum Leben – und Arbeiten.

Die intensive Beschäftigung mit der unmittelbaren Umgebung und der Natur ermöglicht neue Einblicke und Perspektiven, die in unsere Arbeit einfließen.

Sonnenstunden / Jahr
km bis Berlin
Menschen im Dorf
mbit/s Internetverbindung

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ich interessiere mich für ...
Name
Projektbudget
Datenschutz
Ich kenne die Datenschutzerklärung und stimme zu.